Motor geht beim Hupen aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motor geht beim Hupen aus

      Hallo zusammen. hab gerade meine Vespe wieder zusammengeschraubr und den neuen Kabelbaum getestet. ist gleich wie der alte. Wenn ich jetzt auf den Hupenschalter drücke hupt nichts, sondern der Motor geht aus. Es geht um ne PK50Xl I ohne batterie, 12 V, Blinker,Bremslicht.

      Hat jemand diese Problem schonmal gehabt?
      Die Teller fliegen so tief, es wird Hagel geben!
    • gehabt noch nicht, aber eventuell ist irgendwo ein kabel falsch angeschlossen, oder das hupenkabel kommt auf masse
      Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
      (by Zonk)
    • kann es sein. dass der Motor ausging, wenn die Hupe nicht am Rahmen befestigt war? wollte nur den Kabelbaum testen, (weil ich ihn selber zusammengelötet hab). Dazu hatte ich die Hupe nur am Kabel hängen....
      Ist mir gerade eingefallen...
      Die Teller fliegen so tief, es wird Hagel geben!
    • ähm, ne der motor darf nicht ausgehen. kann es eventuell sein, dass du das grüne kabel von der zündung als spannungsversorgung für die hupe genommen hast?
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden