PK 50XL: Ohne Luffi fahren? Wann reinigen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PK 50XL: Ohne Luffi fahren? Wann reinigen?

    Hallo!

    Woran erkenne ich, ob mein Luftfilter gereinigt werden sollte?
    Sie lief die ganze Zeit viel zu langsam, stotterte und Berg hoch ging so gut wie gar nix. Jetzt hab ich einfach mal den Luftfilter abgemacht und siehe da: Geht schon 1000 Mal besser. Ich hab son Stück Nylonstrumpf statt dem Luffi drübergezogen und mit Gummis festgemacht. Hält soweit auch. Am Dienstag lass ich alles ma von nem Profi checken und richten.

    Bis dahin:

    1. Mit oder ohne Strumpf fahren?
    2. Muss das Plastikgehäuse überhaupt gereinigt werden? Bekomm das Scheissding nämlich nicht raus.....
    3. Wie reinige ich das silberne runde "Sieb" richtig?
    4. Woran erkenne ich, ob ich es reinigen muss? Es ist kein Dreck zu erkennen... Man kann durchpusten.
    5. Woran kann's sonst noch liegen???
      [/list=1]

      Danke i V
    Ich suche:

    V50 1. Serie (ITA) Erstlack Verde Gepäckbrücke
    V50 1. Serie (ITA) Breite Trittleisten
  • 1wenn schon mit strumpf fahren
    2desgehäuse kann so bleiben wie es ist solang du keinen sand oder so reinkipst oder schon drin ist
    3ich bade meinen immer in benzin und blas ihn dann mit pressluft aus
    4kp aber lieber einmal zuviel als zu wenig
    5der hat net genug luftdurchsatz für deinen 75er daran liegts ganz einfach
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • ...und Luftdurchsatz = was?? :P
    Wie kann ich das ändern?
    Und: Wird das Ding schon wieder leiser, wenn ein Luffi drauf ist?

    Achso noch was: Habe jetzt 16/15 Gaser, Sito und 75ccm - Welche HD muss es nun sein? Woher bekomme ich die? Links?
    Ich suche:

    V50 1. Serie (ITA) Erstlack Verde Gepäckbrücke
    V50 1. Serie (ITA) Breite Trittleisten
  • also die düsen gibts bei jedem shop hab grad kein link aber einfach bei nem shop gucken die hat jeder must nur wissen ob m6 oder m5 gewinde ich hab m6drin aber ich hab auch bisschen anderen vergaser als du obs die gleiche düse ist weis ich net müsste aber
    und die zündkerze müsst ne w7bs von ngk sein aber des steht bei scooter-center im text welche genau

    und luftdurchsatz ist die luft die durchgesetzt wird und wenn der luftfilter zu klein oder verdreckt ist dann ist der luftdurchsatz zu gering
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik