150 VBC Super bj. 66

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 150 VBC Super bj. 66

      tach,


      Könnte eine Vespa vbc super 150 ersteigern. ich wollt mal wissen wieviel dafür ein angemessener preis wäre. Technisch relativ gut, außer tacho ( orginal )


      bilder im anhang.


      lg flo
      Bilder
      • DSC00433.JPG

        67,41 kB, 640×480, 311 mal angesehen
      • DSC00434.JPG

        72,38 kB, 640×480, 240 mal angesehen
      • DSC00438.JPG

        60,17 kB, 640×480, 226 mal angesehen
      • DSC00442.JPG

        45,39 kB, 640×480, 194 mal angesehen
      Willst du einen Rocker schnaxeln musst auf eine Vespa kraxxeln!!!!!
    • die grundlagen für eine schnelle antwort sind leider nicht gegeben.stark mangelhafte bilder und eine nicht bestehende beschreibung verhindern dies.
      Basler, Mario:"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."
      ________________________________________________
      75dr für 1.serie auf 56mm abgedreht zu verkaufen.
    • Im übrigen kann niemand genau sagen was du bereit wärest dafür auszugeben. Wenn deine Schmerzgrenze überschritten wird war der Preis zu hoch. Der Umstand das die Vespa offenbar immer noch Mega-trendy und hyper-angesagt ist führt dazu das besonders ältere Modelle massiv überteuert verkauft werden. Schließlich sieht an denen das ganze Retro-Gedöns irgendwie authentisch aus! 8| :S ;(
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • ok ich seh ein ich hab eine sehr mangelhafte beschreibung geschrieben, die ich nun aber ergänze:

      also die vespa vbc super 150 im sehr gut erhaltenen orginallack babyblau ist im technisch einwandfreien zustand. der tacho surrt wenn man fährt ( könnte warscheinlich die tachowelle sein), sie läuft auf den ersten kick, und die kupplung läuft wie geschmiert. es müssten neue reifen sowie die bremsen ausgeblasen oder erneuert werden, also einen grundlegenden service zu machen.


      sind 1700 zu viel? :huh: ich hoffe ich habe euch jetzt eine bessere übersicht verschafft.


      lg flo
      Willst du einen Rocker schnaxeln musst auf eine Vespa kraxxeln!!!!!
    • sind 1700 zu viel? :huh: ich hoffe ich habe euch jetzt eine bessere übersicht verschafft.



      auch wen sie O-Lack ist und super läuft ist der preis für ne "Super" zu hoch die gehen meistens günstiger weg als ne VNB ,grund dafür ist das baukastensystem weil daran alle reste von verschiedenen modellen verbaut wurde (Seitenbacken und koti sind was eigenes und es passen auch keine anderen )

      gibt den Spruch -->> there is nothing super on a Super ;)
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • wie nick scho gsagt hat, es is immer so viel wert wie man ausgeben will:)
      hab jetz zwar auch ned die große ahnung von der aktuellen preissituation, aber ich glaub billiger werden alle vespamodelle sicher nicht mehr
      aber ich glaub auch das das a bisschen viel is
      Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
      (by Zonk)
    • ok danke leute für eure hilfe..

      ich hab ihm jetzt abgesagt, sie ist jetzt schon verkauft.
      aber trotzdem danke für eure tollen bemühungen...

      lg flo
      Willst du einen Rocker schnaxeln musst auf eine Vespa kraxxeln!!!!!
    • Woran machst du diese Angabe fest? An üblicherweise gezahlten Marktpreisen wohl eher nicht. Kann sein, dass soviel Geld in eine Restauration fließt, wenn man alles machen lässt und nicht selbst Hand anlegt, aber beim Verkauf bekommt man das Geld nie und nimmer wieder raus.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Vespa Fahrer Avatar

      Fishbubble schrieb:

      selber tach, je nach zustand liegt eine 66er zwischen 4.400 und 5.400 euro gruss fishbubble


      das schreibt jemand der plaste fährt :D

      würde mich aber auch interessieren von wo der Herr diesen Preis hat ^^ für das Geld bekomm ich ja schon ne Rally, etc...


      :-9
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • na dann kann ich die VNA die ich noch loswerden wollte ja für das dreifache von den eigentlich angedachten 2100 euro verscheuern - weil die is ja auch nochmal gute acht jahre älter....juhuuu..

      wie kommst du bitte auf 4,5 - 5,5 T€?
    • die super ist ein ungeliebter vogel, auch wenn ich pers. die total geil finde, selten ist sie mittlerweile im o zustand auch, da alle in indien zersägt werden und lampe unten draus werden. also, sammlerzustand in original blau, meiner erfahrung nach ohne papiere 1600- 1800 das limit bei einer vbc. vnb werden selbstverständlich höher gehandelt, aber das pendant wäre eine vbb, die ist noch teurer, aber bei diesem zustand kratzt auch die gerade mal an der 3000 marke.
      s.
      Homepage: rasaway.de seit 1995