Cosa e-starter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cosa e-starter

Servus Leute brauch euere Hilfe
      Bei meiner Cosa spinnt der e-starter .
      Wenn ich meine cosa anlasse dann geht ca 2sec und dann dreht er sich leer durch ,glaube ich
      kann man den selber reparieren

gruss pmann19692002
    • liegt wahrscheinlich an Deiner Batterie, daß zu schnell die Spannung zusammenbricht...

schließ mal Überbrückungskabel ans Auto an(Auto NICHT laufen lassen dabei)
      wenns dann richtig startet... Anlasser in Frieden lassen und neue Batterie kaufen.....

Rita
    • hi pmann

Kann auch sein das das Ritzel wo auf das Polrad geht innen verschmutzt ist das es nicht mehr richtig ausfährt durch die Fliehkraft.

Anlasser mal ausbauen und mal mit Bremsenreiniger das Ritzel mal ordentlich von innen säubern.

Und nur mit WD40 oder mit Caramba etwas Ölen NICHT MIT FETT blos nicht mit Fett.

vieleicht war es das schon.
      gruß Peter
    • Alles klar
      so jetzt habe ich noch eine Frage
      Meine Cosa läuft super springt auch an aber wenn sie ca 1 Tag steht dann muss ich ca 6 mal kicken bis sie anspringt
      Habe gelesen wenn ich sie 2-5 sec auf die linke Seite lege dann soll sie sofort anspringen
      habe ich ausprobiert und sie ist gelaufen was kann das sein

gruss pmann