PK 50-Zweitaktöl läuft in Luftfilter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 50-Zweitaktöl läuft in Luftfilter?

      Wer bitte kann mir helfen?

      Hab ne PK 50 XL2-Automatik. So wies aussieht, läuft mir Zweitaktöl (Getrenntschmierung) von der Ölpumpe über den Ansaugkanal (dort wo das mech.Gestänge vom Vergaser durchgeht) in den Luftfilter rüber. Ich weiß net recht wie ichs beschreiben soll, mir ist aufgefallen, als der Vergaser demontiert war, daß bereits Öl in dieser kleinen--ich nenns mal Wanne war--bevor das Gestänge in die Ölpumpe geführt wird.

      Vielleicht kann mir auch jemand seine Tel.geben ums genauer abzuklären.

      Vielleicht hat die Rita auch ne Lösung :) , aber von ihr hab ich nur die Geschäftsnummer.

      Gruß Ron
    • Hi, hast Du mal versucht im Lufi-Gehäuse den Ölschlauch von dem Röhrchen zu ziehen ? geht das ganz leicht ? dann kommt das Öl da raus. Ich hab da ne Klemmschelle drauf gesetzt. So eine Feder sieht aus wie ein Kreis mit zwei Ohren.

      klaus