50N Fehlzündungen

  • Hallo,
    ich hoffe, ihr könnt mir helfen:
    Ich habe es tatsächlich geschafft, meine fuffi endlich general zu überholen! Ich war auch sehr stolz auf mich, als ich dann endlich den Motor wieder drin hatte und alles angeschlossen war.


    Nun aber das Problem:
    Die Vespe springt nicht mehr an. Es gibt nur unentwegt Fehlzündungen!
    Die Zündkerze habe ich bereits getauscht - ohne Erfolg!
    Die Kerze ist stehts feucht (nach einigen malen Probieren), also Sprit kommt auch an!


    Was denkt ihr, woran es liegen könnte? Vielleicht an der Zündspule? - Die habe ich nämlich auch getauscht.


    Viele Grüße,
    fogo

  • Zündfunke ist da.
    An der Zündung habe ich nichts verstellt, bis auf die neue Zündspule eben. Wie kann sich das verstellen und noch viel wichtiger:
    Wie stellt man bitte den Zündzeitpunkt ein?!


    Vielen Dank schon im voraus