XL1 Kabel abgerissen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XL1 Kabel abgerissen

      Moin Leute *reudig guck*

      Hatte gestern meine Pk wieder zusammengesetzt (Plurmatik, Baujahr 85) und trete auf den Kicker...

      naja, seht selbst...
      Natürlich springt sie jetzt nicht mehr an..ich denke, ich muss den Motor ablassen, um das Kabel wieder anzulöten...oder?

      Für was ist dieses Kabel gut? (ist gelb/grün gestreift)


      Besitzt jemand vielleicht sogar einen Schaltplan?


      Das Kabel kommt von dem Strang oben links und geht eigentlich in die Box neben oberhalb der unteren Scheibe... :(

      Wie bekomm ich diese Scheibe überhaupt ab? Hab es mit Imbus und Schlagbohrer versucht, doch ich hab nichts zum Gegenhalten!

      grüße
      Alex, der mit dem Fuß wieder schneller war, als mit dem Kopf...
      Bilder
      • och noe.jpg

        325,21 kB, 2.048×1.536, 108 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PinkerPunker ()