px 80 LUSSO wieder zum leben erwecken!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • px 80 LUSSO wieder zum leben erwecken!

      grüss gott...
      wollte mal fragen was ich alles an einer PX 80 LUSSO machen muss um sie wieder zum leben zu erwecken! sie steht jetzt seit 12 jahren.
      öl wechseln, ölpumpe checken, bewegliche teile einfetten, neuer sprit, bremsen checken.....was sollte ich nun tun um sicher zu gehen, dass sie wieder zuverlässig läuft.
      sie gehört meiner freundin und ich dussel habe ihr versprochen mich darum zu kümmern.......... ^^
      gesendet von einem meiner 4 ipads.
    • Vespa Fahrer Avatar

      Karl Lagerfeuer schrieb:

      sie gehört meiner freundin und ich dussel habe ihr versprochen mich darum zu kümmern.......... ^^
      Das hat nichts mit Dusel zu tun. Das sollte doch selbstverständlich sein, dass man dem Weibchen da hilft.
      Sei froh, dass Du ne Freundin hast, die dieses Hobby mit Dir teilt.

      Ich würd erst mal nur das gröbste machen, also Tank sauber, neuen Spritt, Gaer einmal reinigen und natürlich ne Durchsicht, bezüglich Bremsen.

      Dann erst mal sehen, ob die Karre läuft, denn nach 12 jahren Standzeit würde ich mit defekten Simmerringen rechnen, also einmal Motorrevision.