PK 50 XL säuft ab,brauche dringend einen Rat

  • Habe folgendes Problem mit meiner PK 50 XL 4 Gang,Baujahr 1991:


    Wenn ich vollgas gebe säuft sie mir ab,obwohl der Benzinhahn auf ist.Woran kann das liegen?

  • also sie springt direkt an ,aber wenn ich voll gas gebe säuft sie ab,am benzinschlauch kann es nicht liegen denn sie bekommt sprit

  • Meint ihr es liegt am vergaser?


    Ich habe Sie gebraucht gekauft und weiß das die Kupplung erneuert werden muß.Was mir noch aufgefallen ist die Vespa dreht im Stand sehr hoch,aber wenn ich dann vollgase im stand gebe säuft sie ab,sogar wenn ich den 1 gang reinmache und losfahren will säuft sie sofort ab.

  • Ist es viel arbeit den Vergaser auszubauen und zu reinigen,kenne mich da nicht aus

  • Nein der ausbau ist relativ einfach....schau ma hier in der Suche...das wurde schon oft erklärt ;)


    Die frage hab ich hier selber schon mal gestellt.


    Für die Reinigung...brauchst du am besten druckluft

  • denke auch nur vergasereinstellung erst mal prüfen, wenn dann immmer noch nicht o.k. ---> raus das ding und säubern und abdichten

    Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!

  • Es kommt nacherher ein kumpel vorbei,der sich damit auskennt.Werde euch dann berichten

  • würde auf ne falsche HD tippen.