Lübecker Anrollern 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lübecker Anrollern 2009

      Eben erhielt ich von Lars vom Kelten RC folgende Mitteilung:

      Ihr werde es kaum glauben......aber eigentlich hätte das Anrollern aus Termingründen und der anstehenden Schnitzeljagd beinahe nicht stattgefunden. Nun wurde ich aber die letzten drei Wochen vermehrt von diversen Leuten angesprochen, die trotzdem gerne eine Tour machen würden. Daher rollern wir dieses Jahr halt etwas später an und treffen uns

      am 17.05.
      um 14: Uhr
      an der MuK in Lübeck.

      Bitte gebt die Info an viele Rollefahrer weiter! Danke

      Bis dahin

      Lars


      Hoffe auf rege Beteiligung
      Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you
    • hab ich mir grade im kalender markiert hab übermyspace von
      hier den monte leuten deren genauen namen ich nicht weiß
      ne rundmail erhalten

      ich bin da aber nur zum gucken ,weil immer noch keine eigene vespe =(

      ist das so das da erstmal sich alle sammeln und dann um 14 losbrettern?
      weil dann komme ich früher machn paar fotos ,quatsch vll
      sogar ein paar von euch voll und mal sehen so
      wie das aussieht
    • dann werd ich wohl den zug nehmen der kurz vor 13 kommt ,dann
      zu essen&trinken nudeln holen und da mal warten was geht.

      mal sehen ob wer mitkommt ich kann ja nur zum gucken hin weil
      ich nichts fahrbares hab -.- :thumbdown:

      hoffentlich ist das wetter gut dann kann ich mit dem skateboard dahin
      rollen und wenns langweilg ist/wird /nachher ist weil alle weg sind
      kann ich immer noch skaten gehen oder so
    • Moin

      Ich überlege ob ich mit Rauno aus Plön nicht auch komme. Mal sehen was der Terminkalender sagt. Dann aber mit der Bärlinreuse.....
      Habe noch ein zwei Problemchen, aber das sollte schon werden.
      Schaun wir mal.

      Nebenbei, hat Sylle überhaupt einen Roller. Hat den jemand schon mal gesehen? Meine ja nur so.... :D

      Grüße Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten
    • würde ja glatt an ein Wunder grenzen wenn der Sylle es auch einrichten könnte :D

      Und ja, seine PK hab ich live gesehen Holger.Die Pfümpf noch nicht,aber da gibts wohl Beweisfotos :D
      Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you
    • Ich lach´ mich schlapp. Dachte schon, dass Sylle nur nor Golf 1 brettert :D

      Die Pfümpf kenne ich, die hat das letztes Jahr im Oktober bis Basthorst geschafft. Sylle selber habe ich aber auch nicht kennengelernt.
      Jemand ab morgen in Kiel?
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Vespa Fahrer Avatar

      Likedeeler schrieb:

      Ich lach´ mich schlapp. Dachte schon, dass Sylle nur nor Golf 1 brettert :D

      Die Pfümpf kenne ich, die hat das letztes Jahr im Oktober bis Basthorst geschafft. Sylle selber habe ich aber auch nicht kennengelernt.
      Jemand ab morgen in Kiel?


      ich bin am überlegen,da nen bekannter aus hh auch hin will, ziemliche zwickmühle da ich auch zum hafengeburtstag will jolly roger bühne :thumbup: !
    • Vespa Fahrer Avatar

      Vespa-Chirurg schrieb:

      Moin

      Ich überlege ob ich mit Rauno aus Plön nicht auch komme. Mal sehen was der Terminkalender sagt. Dann aber mit der Bärlinreuse.....
      Habe noch ein zwei Problemchen, aber das sollte schon werden.
      Schaun wir mal.

      Nebenbei, hat Sylle überhaupt einen Roller. Hat den jemand schon mal gesehen? Meine ja nur so.... :D

      Grüße Holger


      Man munckelt noch ?! :P

      Vespa Fahrer Avatar

      Graue Düse schrieb:

      würde ja glatt an ein Wunder grenzen wenn der Sylle es auch einrichten könnte :D

      Und ja, seine PK hab ich live gesehen Holger.Die Pfümpf noch nicht,aber da gibts wohl Beweisfotos :D


      Kann ich bestätigen

      Basti_MRC schrieb:

      die 5 hab ich gesehen, 2 abgewrackte px rahmen auch, aber nicht den sylle :cursing:


      Ja schuldige Basti ich war am schlafen und einmal anrufen mit unterdrückter Nummer ist nicht sehr sinnig :rolleyes:

      Vespa Fahrer Avatar

      Likedeeler schrieb:

      Ich lach´ mich schlapp. Dachte schon, dass Sylle nur nor Golf 1 brettert :D

      Die Pfümpf kenne ich, die hat das letztes Jahr im Oktober bis Basthorst geschafft. Sylle selber habe ich aber auch nicht kennengelernt.
      Jemand ab morgen in Kiel?


      Aus Mangel an Führerschein eher nicht.
      Und es gibt genug Beweisbilder wo ich drauf zu sehen bin ^^ ;)
      Mysterium Sylle jeder kennt ihn keiner hat ihn gesehen niemand weiss ob er nen Roller hat klatschen-)
    • bin morgen da
      zu meinem erstauen kommt meine kleine mit =)
      naja mal sehen vll sieht man sich

      edit:
      super wetter zum anrollern! jetzt n führerschein und
      ne vespa eh -.- naja bis nachher

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BisschenMüde ()

    • Ähm, heute war/ ist Förderun. Hast Du Dich um ne Woche vertan? Anrollern ist erst am 17.05.!
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Eine Nacht reicht wenn man Familie hat. Ich kann keine 2 Tage mehr saufen...
      Die Strecke zurück war die Hölle. Solche Kopfschmerzen wie gestern Abend hatte ich noch nie.
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Ist nichts wenn man älter wird was? :D

      Den Ritt von Kiel nach Hamburg mit dicker Birne halte ich allerdings auch nicht für erlebenswert :D
      Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you