Treffpunkt Friedberg

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • --) Hallo an alle Rollerfahrer aus Augsburg-Friedberg-Aichach und Umgebung,


    mit diesem Toppic versuche ich so eine Art Stammtisch einzurichten, für die, die nicht unbedingt einer bestimmten Gruppe
    zugehören wollen oder nur unregelmäßig mit der Vespa unterwegs sind. Auch die, denen der Roller- Kö in Augsburg
    nicht naheliegt oder zusagt.
    Die Idee ist es sich ungezwungen unregelmäßig und immer offen für neue Leute zu treffen und auszutauschen.


    Eingeladen ist JEDER der einen Blechroller fährt, und Lust hat sich hin und wieder zu einer Plauderrunde treffen will und IMMER
    willkommen ist. Eine gewisse Tolleranz setze ich natürlich vorraus.
    Der 1. Treffpunkt soll in Friedberg beim McDonalds gegenüber Segmüller sein.
    Wenn das Interesse geweckt ist, kann nach Absprache ein beliebiger Treffpunkt ausgemacht werden.


    Bitte bei Interesse einen kurzen Beitrag verfassen.


    Beim ersten Treffen mit zahlreichem erscheinen geb ich was aus!


    Das wäre der erste geplante ausritt, wenn genug leute zamm kommen! (bei interesse auch kurze mail an mich ! ! !)


  • sehr gut, klingt gut!


    ach ja,
    ES DÜRFEN NATÜRLICH AUCH FREUNDE UND BEKANNTE MIT BLECHROLLERN KOMMEN! ! !


    hoff es kommt noch a bissl mehr zamm!


    also los!!!!!!!

  • Ich sprech jetzt einfach mal für meine bessere Hälfte und sag, die ist auch mit ihrer Fuffi dabei ;)
    Los geht's Friedberger Scooter-Boys


    Gruß

  • @ crazy-b: wer fertig wär? der vespa??? :D


    dann mach! oder soll ich mal vorbeikommen und kucken?
    was fehlt noch?


    i glaub a bissl wirds noch dauern bis wir mal die erste runde zamm kriegen :-9

  • seit gestern fährt auch meine endlich mal richtig!!!


    ich hatte ein unverkanntes problem mit kupplungszug!
    die hülle zu lang und zu viele krümmungen scheinbar! gleichzeitig hat sich diese scheiß :-1 teflonbeschichtung verkleppt und den zug
    am dienstag sogar abgerissen!


    a bissl zu fett untenrumm läuft sie noch, aber das werd ich bald beheben!


    und bei euch!



    erste anfrage an die interessenten: WELCHER TAG SOLL DER BEVORZUGTE SEIN FÜR EIN/DIE TREFFEN???

  • also ich arbeite freitag bis ca. 18:00
    und sam bis ca. 13:00


    sonntag würde u.U. auch mal gehn.


    prinzipell bin ich aber offen dafür, da wir uns ja quasi nur nach absprache (und desshalb flexibel) treffen!


    jetzt müssen nur noch die schluderer auch mal die aschbacken zammkneifen, gell Manu :whistling: 
    und dann wird da hoffentl. mal was gehn :-2 :-7

  • offizieller vorschlag für ein erstes kennenlern-treffen


    FREITAG 12.06.09 ab 19:00 Uhr Friedberger McDonalds gegenüber Segmüller.
    Natürlich nur bei passendem wetter.


    bitte um zahlreiches erscheinen! auch als sozius. jeder roller aus echt-blech ist willkommen.


    änderungsvorschläge aller art werden berücksichtigt!!!
    um das treffen zu realisieren, wäre es schön eine kurze meldung hier im topic einzustellen!