Reifen auf die Felge

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Hallo,



    ich hab ein Problem:


    ich versuch, einen neuen Reifen (Mantel) auf die Felge zu bekommen. Es gelinkt mir aber nicht, den Mantel zur Gänze auf die Felge zu bekommen. Habs auch schon probiert, durch Aufpumpen des Schlauchs? Kann mir wer einen Tipp geben, Danke

  • Klaus danke,


    die Dimension passt schon, aber ich bekomm den Mantel auf der Breiten Felge vielleicht max 1 cm rauf. Gleitmittel hab ich noch nicht probiert, ist aber gute Idee. Welches sollte ich da verwenden?


    Als technischer Laie hab ich mich schon gefragt, ob ich (leben meinen beiden linken Händen) ein Spezialwerzeug brauche? ?(


    Danke und LG


    Mario