Vespa pk 50 s benötige hilfe

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Hallo ich habe mir eine vespa pk 50 s gekauft bj 85 ich möchte sie neu aufbauen und habe jetzt probleme mit den zugseilen da der vorbesitzer die abgerissen hat und ich nicht weiss wo sie genau hinkommen beim mottor bzw getriebe

  • Hi!


    Hab auch ne PK50S elestart grad im Aufbau, zwar noch hier und da ein Problemchen..aber is ja auch egal..wegen deiner Frage.
    Es sollten kurz vor dem Motor 4 Seilzüge rauskommen. 1x Kupplung das ist der Anschluss mit dem größten Hebel. Dann gibts 2 für die Gangschaltung. Die findest du ganz hinten am Motor. So ne Runde Platte, dort kann man die Seilzüge dann einhängen. Sie sollten dann in gegengesetze Richtung ziehen
    -> Hoch und Runterschalten.
    Dann gibts noch nen dicken Seilzug. Der geht zum Fußpedal also Bremse. Den Anschlus findest du dirket an der Rückseite der [lexicon]Bremstrommel[/lexicon].
    Logischerweise geht dann noch ein Seilzug vom Gaszug an den Vergaser auf den Gaszug.
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
    Gruß