50xl2 Verbesserungsvorschläge und Meinungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 50xl2 Verbesserungsvorschläge und Meinungen

      Hi Leuts

      Hab mir vor kurzen diese feine Vespe gekauft. Zuerst war ich ja ein wenig Skeptisch wegen der Farbe aber mittlerweile muss ich sagen das mir das Gelb von Tag zu Tag besser gefällt leider hat der Typ von dem ich sie gekauft hab das ganze ziemlich stümperhaft mit der Spaydose gemacht :P:). Hab sie ohne die Beklebung und Kantenschutz am Schild bekommen. Die Aufkleber hab ich mir im Geschäft gemacht :).

      Im Winter will ich sie komplett zerlegen und neu Aufbauen. Bin jetzt aber echt am überlegen ob ich sie nicht wieder Gelb machen soll :)

      Was ich jetzt noch dran machen werde bevor ich sie komplett restauriere ist:

      1.Weisswandreifen
      2.evtl. Riffelblech im Fussraum
      3.Dieses hässliche Schutzblech am Heck wesch (brauch jedoch erstmal neue Lampe)
      4.evtl neuer Bremshebel
      5.......:P

      Gebt mir mal n paar Anregungen und Meinungen was man noch so dran machen könnte

      Vorher:



      Nachher:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.twist3r ()

    • Sieht doch schonmal ganz gut aus.
      Ich würde die Spiegel durch Beinschildspiegel oder runden Chromspiegel erstetzen.
      Die Radkappen find ich auch nicht so schön.
      Sitzbank ist (im Vergleich zu der Original XL 2 Bank) schick, ist die irgendwie modifiziert oder wie passt das mit dem Plastikheck zusammen?
      Täusch ich mich oder ist da ein XL 1 Hanschuhfach montiert? Steht da jetz nicht das Zünschloss raus?
    • @ quak ja du hast recht ist das Handschuhfach ist von der xl1 hab ich aber auch erst gemerkt als ich ihn ersteigert hatte :) muss aber sagen mich störts jetzt aber auch nicht sonderlich das das zünschloss rausschaut. Die Felgen werd ich auch neu Lackieren und mal schauen welche kappen ich dann draufmache je nachdem was gut ausschaut.

      Die Sitzbank hat der Vorbesitzer auch ausgewechselt und das Plastikheck ausgeflext sieht man aber auch nur bei genauerem hinschauen. Da ich das Plastikding aber eh wegmache störts mich auch nicht sonderlich. Ohne schauts einfach besser aus :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.twist3r ()