Besserer Zug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Besserer Zug

      Hey leute....bin neu hier und seit kurzem auch vespa besitzer klatschen-)
      finde aber das meine vespa pk 50 xl zu wenig zug hat wenn ich den berg rauffahre oder sobald irgendeine größere steigung kommt, also möchte ich mir einen neuen zylinder kaufen. entweder einen 50 ccm rennzylinder oder einen 75 ccm rennzylinder. was ist kann ich damit rausholen und wie verändert sich die höchstgeschwindigkeit??
      danke im voraus :thumbsup:
    • Ich hab in meine XL nen 75er polini racing reingeklopft mit ner polini schnecke und die läuft nun 65 bei guter beschleunigung. Vergaser ist original 16/15 und Hd hab ich ne 72er drin. Original ist sie 47 gelaufen
    • Suchfunktion mit "+75 +dr" füttern, dann bekommst du mehr Ergebnisse, als in diesem Topic Antworten zu erwarten sind.

      Ernsthaft: Diese Frage wurde schon x-fach ausführlichst beantwortet inkl. aller möglichen Vergasereinstellungstips und Geschwindigkeitsangaben zwischen 58 und 73 km/h. Deshalb schließe ich jetzt hier.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.