PK 80 S Stoßdämpfer mit TÜV?

  • Hallo,bekomme ich die mit TÜV .Carbone Stoßdämpfer?????(ca.40€)
    Oder gibt es was vergleichbares.
    Wollte nicht soviel Geld ausgeben.
    Danke für jede Info .
    Mfg Domax..

  • Oder frage ich noch mal anders bekomme ich die eingetragen???
    Und welche Dämpfer bekomme ich eingetragen und welche nicht und was kostet so was.
    Danke für jede antwort.
    Mfg Domax

  • Hi
    die Biturbo sind meines Wissens die einzigen mit TÜV-Gutachachten.
    Aber ich würd einfach härtere Federn einbauen und die so lackieren wie die Originalen. Kann mir nicht vorstellen das man das merkt da ich auf der Originalen Feder keine Nummer oder Logo entdeckt habe.
    mfg basjoe

    [url='http://www.vespaonline.de/208164-Vespa-Small-Largeframe-Kurbelwellenbearbeitung.html']SF-Kurbelwellenbearbeitung