Frage zu Auspuff für Primavera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An der PV ist der Auspuff dran? Naja... der gehört eigentlich garnet auf ne PV ;)
      Das Blech ist ein Wärmeschild, welches den Krümmer kühlen soll. Dein Auspuff wird wohl ein SITO+ sein, der hat das Schild nämlich nicht. Zwingend notwendig ist das Blech nicht, nein.
      Original gehört auf ne PV eine Banane (einfach mal beim SIP Banane PV eingeben) drauf

      Gruß

      Edit: der Auspuff war nur auf PV drauf, sorry. ET3 hatte die Banane. Kleiner Gedankenfehler...
    • An der PV ist der Auspuff dran? Naja... der gehört eigentlich garnet auf ne PV ;)


      stimmt so nicht ganz --->> die PV hatte sehr wohl diesen Auspuff verbaut ,erst die ET3 hatte dann die Banane verbaut ;)
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Vespa Fahrer Avatar

      Paichi schrieb:

      Das Blech ist ein Wärmeschild, welches den Krümmer kühlen soll


      Wärmeschid ist richtig, Auspuff kühlen ist falsch, das Blech soll die Wärmeabstrahlung auf andere Teile abschwächen. Solche Bleche feiern seit der Einführung des Katalysators fröhliche Urstände. Das ist in fast allen Autos zu finden.