2 Fragen für V5B3T 50N

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2 Fragen für V5B3T 50N

Tach zusammen,

habe da mal 2 Fragen . Wie ist das bei den Seilzügen für Schaltung und Gas im Lampenkopf. Wenn diese eingehängt sind ist das dann alles ? Werden die nur gespannt über 1. den Vergaser (Gas) und die Schaltzüge halt über die Schaltung? Oder gibts da noch was ? Ich meine müssen die Schutzhüllen noch irgendwo in eine Halterung oder sowas?
      Hab mal Fotos mit rangehängt.

Ich habe einen neuen Kabelbaum eingebaut. Dann denkt man, es wird alles verbunden Farbe an Farbe, habe es jedenfalls so gemacht, bekomme aber keinen Zündfunken. Und der sollte doch schon funktionieren.
      Kann aber auch sein, dass die Zündspule einen weg hat weiss aber nicht wie ich das testen soll.

Danke und Gruss aus Dortmund
      Frank
      Bilder
      • Roller 017.jpg

115,43 kB, 640×480, 62 mal angesehen
      • Roller 018.jpg

112,59 kB, 640×480, 55 mal angesehen
      • Roller 019.jpg

107,65 kB, 640×480, 53 mal angesehen
      • Roller 013.jpg

1,73 MB, 3.072×2.304, 52 mal angesehen
    • wegen den schaltzügen: da gehört eine ankerplatte rein die die hüllen zurückhält. hätte ja sonst alles keinen sinn. soetwas zu bekommen ist aber soviel ich weiß recht schwer!
      Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
      => SUCHE BENUTZEN!!!

"Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"
    • Vespa Fahrer Avatar

Fishi schrieb:

wegen den schaltzügen: da gehört eine ankerplatte rein die die hüllen zurückhält. hätte ja sonst alles keinen sinn. soetwas zu bekommen ist aber soviel ich weiß recht schwer!
      Danke Dir, habe die Teile gefunden. Wusste halt nix mehr damit anzufangen, da das Demontieren schon 2 Jahre her ist :wacko:
      Denke das krieg ich jetzt hin.
    • Die Hüllen für Schaltung und Gas werden in eine Kunststoffplatte eingeführt, diese wird dann durch eine Metallplatte mit 2 Kreuzschlitzschrauben befestigt.Auf deinem Bild 3 sieht man noch ein Schraubloch. Ich bin auch gerade an dieser Sache und kann nur sagen das ist ein Geduldsspiel.Die Kunststoffplatte soll es aber nicht mehr im Handel geben, laut Forum Mitgliedern.Vielleicht hast du die Teile noch in der Kiste.

Gruß Vespa-LEO
    • Vespa Fahrer Avatar

Vespa-LEO schrieb:

Die Hüllen für Schaltung und Gas werden in eine Kunststoffplatte eingeführt, diese wird dann durch eine Metallplatte mit 2 Kreuzschlitzschrauben befestigt.Auf deinem Bild 3 sieht man noch ein Schraubloch. Ich bin auch gerade an dieser Sache und kann nur sagen das ist ein Geduldsspiel.Die Kunststoffplatte soll es aber nicht mehr im Handel geben, laut Forum Mitgliedern.Vielleicht hast du die Teile noch in der Kiste.

Gruß Vespa-LEO
      Danke Dir hab die Teile gefunden. Ist dann wieder was fürs Wochenende.
      Gruss Frank ;)
    • Vespa Fahrer Avatar

Vespenheini schrieb:

Vespa Fahrer Avatar

Vespa-LEO schrieb:

Die Hüllen für Schaltung und Gas werden in eine Kunststoffplatte eingeführt, diese wird dann durch eine Metallplatte mit 2 Kreuzschlitzschrauben befestigt.Auf deinem Bild 3 sieht man noch ein Schraubloch. Ich bin auch gerade an dieser Sache und kann nur sagen das ist ein Geduldsspiel.Die Kunststoffplatte soll es aber nicht mehr im Handel geben, laut Forum Mitgliedern.Vielleicht hast du die Teile noch in der Kiste.

Gruß Vespa-LEO
      Moin, die Teile sind noch zu haben: und zwar unter rollerladen.de
      der genaue Link: rollerladen.com/advanced_searc…latte+seilz%FCge&x=7&y=13

Gruß
      Kugelblitz
      Gruß

Kugelblitz