2 Fragen für V5B3T 50N

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Tach zusammen,


    habe da mal 2 Fragen . Wie ist das bei den Seilzügen für Schaltung und Gas im Lampenkopf. Wenn diese eingehängt sind ist das dann alles ? Werden die nur gespannt über 1. den Vergaser (Gas) und die Schaltzüge halt über die Schaltung? Oder gibts da noch was ? Ich meine müssen die Schutzhüllen noch irgendwo in eine Halterung oder sowas?
    Hab mal Fotos mit rangehängt.


    Ich habe einen neuen Kabelbaum eingebaut. Dann denkt man, es wird alles verbunden Farbe an Farbe, habe es jedenfalls so gemacht, bekomme aber keinen Zündfunken. Und der sollte doch schon funktionieren.
    Kann aber auch sein, dass die Zündspule einen weg hat weiss aber nicht wie ich das testen soll.


    Danke und Gruss aus Dortmund
    Frank

  • wegen den schaltzügen: da gehört eine ankerplatte rein die die hüllen zurückhält. hätte ja sonst alles keinen sinn. soetwas zu bekommen ist aber soviel ich weiß recht schwer!

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!




    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • wegen den schaltzügen: da gehört eine ankerplatte rein die die hüllen zurückhält. hätte ja sonst alles keinen sinn. soetwas zu bekommen ist aber soviel ich weiß recht schwer!

    Danke Dir, habe die Teile gefunden. Wusste halt nix mehr damit anzufangen, da das Demontieren schon 2 Jahre her ist :wacko: 
    Denke das krieg ich jetzt hin.

  • Die Hüllen für Schaltung und Gas werden in eine Kunststoffplatte eingeführt, diese wird dann durch eine Metallplatte mit 2 Kreuzschlitzschrauben befestigt.Auf deinem Bild 3 sieht man noch ein Schraubloch. Ich bin auch gerade an dieser Sache und kann nur sagen das ist ein Geduldsspiel.Die Kunststoffplatte soll es aber nicht mehr im Handel geben, laut Forum Mitgliedern.Vielleicht hast du die Teile noch in der Kiste.


    Gruß Vespa-LEO

  • Die Hüllen für Schaltung und Gas werden in eine Kunststoffplatte eingeführt, diese wird dann durch eine Metallplatte mit 2 Kreuzschlitzschrauben befestigt.Auf deinem Bild 3 sieht man noch ein Schraubloch. Ich bin auch gerade an dieser Sache und kann nur sagen das ist ein Geduldsspiel.Die Kunststoffplatte soll es aber nicht mehr im Handel geben, laut Forum Mitgliedern.Vielleicht hast du die Teile noch in der Kiste.


    Gruß Vespa-LEO

    Danke Dir hab die Teile gefunden. Ist dann wieder was fürs Wochenende.
    Gruss Frank ;)

  • nicht lieferbar. brauchte für nen kollegen sonn ding, musste das bei mir rausbauen, weil derzeit nirgends lieferbar.