veragser frage ( größe )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • veragser frage ( größe )

    hi erstmal
    undzwar habe ich eine 91er pk 50 xl mit nem 50 ccm polini zylinder und dem lefthand von polini jetz sitzt bei mir nen 16-15 dellorto mit einer 65 hd drauf kann ich den gaser so fahren oder net und was haltet ihr von dem setup und was würdet ihr noch verbessern

    ich weis es ist nen bischen viel auf einmal aber wäre echt net wenn ihr mir da was zu sagen könnt
    mfg 0ssi 8582
  • Ich weiss nicht genau, inwiefern der Polini 50er "besser" als der originale ist, aber ich denke dass du damit auf 55 kommen solltest, schätzungsweise mit einem besseren Anzug als mit dem originalzylinder.
    Falls das zu wenig sein sollte, korrigiere mich bitte jemand.

    Ich meinte mit meinem Kommentar keine Rechtschreibfehler, sondern deine zeichensetzung. Zeichensetzung bedeutet Dinge wie .(Punkt) , (Komma) und so weiter. Das würde es einfacher machen, deine Beiträge zu lesen. Wenn ich erst deinen text 3 mal lesen muss um rauszubekommen, was du sagen willst, habe ich keine Lust und helfe dir nicht. ;)
    Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.
  • Mit dem 50 ccm polini Zylinder kann man nicht wirklich mehr Leistung rausholen, da bräuchtest du dann schon einen 75+ Satz.Aber mit Polini Left müßten bei Korrekter Vergasereinstellung schon so 55-60kmh drin sein.
  • aber natürlich kann man mit dem 50er polini schon leistung machen! Wenn man den richtig bearbeitet und perfekt einstellt dürfte das leistungsniveau über dem eines 75er 3 ÜS zyli plug & play liegen! aber wozu der aufwand?! kann man doch gleich nen 75er einbaun... naja egal :D deine sache...

    informativer thread im gsf:

    50 ccm maxed out!

    Viel spaß damit :)

    MfG Beta_Erpel