ist das hier eine yankee-bank...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ist das hier eine yankee-bank...?

      ...oder handelt es sich dabei um ein anderes modell/fabrikat...?

      danke schonmal für hinweise...:-)
      Bilder
      • bank_seite.jpg

        24,54 kB, 575×203, 251 mal angesehen
      • bank_hinten.jpg

        74,24 kB, 531×600, 215 mal angesehen
      • bank_unten.jpg

        13,58 kB, 600×189, 219 mal angesehen
      __

      Die 500er-WG - Der Blog zur Schrauber-Gemeinschaft unter 500er-wg.de
    • Die abgebildete Sitzbank ist der Yankee Bank ähnlich und auch vom gleichen Hersteller (Giuliari), aber eben keine Yankee, weil sie sonst einen entsprechenden Schriftzug hätte.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Besser als der pkracer hätt' man's nicht sagen können. Heutzutage werden die original Yankees soweit ich weiss nicht mehr hergestellt. Das abgebildete wäre in neu (z.B. SCK, SIP) als Yankee-Style-Sitzbank zu erwerben!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys