px200 Fotos und stand der Dinge

  • Schick Schick!


    Nur die schwarzen Teile fürde ich noch mal klarlacken damit die besser zum glänzenden blau passen...vielleicht noch ne Chrom Kaskade...



    Bombe

  • Was sind denn das für coole Bremstrommeln hast du die selbst gemacht oder kann man die Kaufen?



    mfg


    Clemens

  • Das schwarz ist schon glänzend aber durch den Dreck nicht ugt zu sehn. Vieleicht wird die Kaskade mal crom das weiß ich noch nicht.


    Die Bremstromeln sind ganz normal... ich wüßte jetzt nicht was da so besonderes ist :D
    Wie bekomme ich den sitz den wieder aufpoliert am besten ?


    Gruß Heiko


  • Das sind Alufelgen mit angegossener Radkappe, die die Bremstrommel abdeckt.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Nun ja sieht ganz gut aus ist aber schon nen lackfehler drin :( sehr ärgerlich.
    Viel schlimmer ist das ich die in einer Woche fertig hatte und nun Klausuren mal wieder habe und nich tzum TÜV komme. Ich würde die am liebsten sofort anmelden aber das kann man vergessen wenn man stress hat.


    Nur noch das beschissene Bremslicht macht mir sorgen und trennt mich vom TÜV. Meine fragen dazu sind im Beitrag elektrik


    Gruß Heiko

  • Hi, haste im algemeinen toll hingekriegt, aber was mir nicht gefällt is die schwarze lackierung. Hast du des selber gemacht ??
    Die radkappen gefallen mir auch nicht wirklich, aber die blaue farbe find ich cool.


    Nico


    (WEISSWANDREIFEN RULE)

  • Tja mit edm Schwarz ist so ne sache gewesen... :) Hatte leider nicht mehr genug von dem Blau zuhause und somit musste ich das schwarz als grundierungsfarbe lassen. Irgendwann wird mal alles metallicblau :D


    Bi jetzt war es eh nur ein lowbugdget projekt da ich den ROller für 120 euro bekommen habe und ihn eigendlich nur aufbauen wollt das er gerade so fährt. Dann ist es halt bsichen mehr geworden und hier und da wurd noch was nach meinem geschmack verändert.


    Felgen sin dauch nicht mein geschmack :D


    Gruß Heiko