Wo bekomme ich weiße Blenden für die Reifen Vespa 50N?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo zusammen!
    Für meine V50N Bj.67 in türkis bin ich auf der Suche nach weißen Streifen die auf den schwarze Reifen aufgebracht werden, so dass es aussieht wie ein Weisswandreifen. An meinem Vorderreifen sind solche Blenden geklebt, hinten möchte ich das genauso, bin aber bei Teilehändlern noch nicht fündig geworden.Vielleicht such ich auch falsch.
    Irgendwann werde ich mir sicherlich echte Weisswandreifen draufschnallen, aber bis dahin sollen es solche Blenden sein. Irgendjemand einen Tip für mich? Danke im voraus!

  • Hmm könntest du mal n Bild davon hier reinstellen ?? Also menes Wissens nach gibts da auch extra so Stifte mit denen man den reifen anmalen kann ?! Was du mit Blende meinst versteh ich jetzt nicht ganz.