125 GTR - Angebot fair?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 125 GTR - Angebot fair?

      Hallo zusammen,

      wenn ihr eine GTR 125 in folgendem Zustand für 700 bekommt, ist das angemessen, ein Schnäppchen, oder zu teuer:

      - Lack ist scheisse, muss neu gemacht werden, Blech ist allerdings Spitze
      - Beulen im Kotflügel
      - Motor dreht frei, wahrscheinlich nur Vergaser und Tank reinigen, dann läuft sie

      Was meint ihr?
    • Mach ich, ich hol sie morgen ab, dann werde ich ein paar Fotos machen und reinstellen.

      Das Problem ist, dass sie bei guter Substanz trotzdem POTTHÄSSLICH ist. Die Backen sind schwarz, der Rest in einem türkis-metallic lackiert. Vorne sind noch Aufkleber drauf.
      Im Moment fehlen noch Rücklicht und Scheinwerfer.

      Da muss ich mich zwischendurch sicher motivieren um dran zu glauben, dass sie hübsch wird.

      Aber es fühlt sich gut an.