• Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen eine 86er PX200 E lusso zugelegt.
    Ist 17 000 km geluafen und hat 1100 Eur gekostet. Morgen werde ich den Roller übernehmen, nachdem heute noch mal TÜV Durchsicht war.


    Ich bin 46 jahre alt und habe seit über 25 Jahren den 1er Führerschein, wobei ich aber nie ein Motorrad besessen habe.


    Nun möchte ich mit dem Roller zum Bahnhof in Wiesbaden fahren und anschließend mit dem Zug nach Darmstadt, wo ich arbeite.


    Mein 2 Hobby ist das Motorbootfahren. Ich besitze ein Hellwig Boot, Typ Syros, Bj86 , mit 140 PS Suzki 2Takt Außenborder.


    Ansonsten freue ich mich auf das Forum und Tips, Meinungen und Ratschläge mit Gleichgesinnten zu teilen.


    Viele Gruesse


    Ole1961

  • Hallo!
    Es freut natürlich das du genau hier gelandet bist, und ich denke du kannst dir einiges an technischen Ratschlägen abholen.
    Um das Forum allerdings vor Überflutung zu schützen sehen wir es lieber wenn du dich in diesem Thread vorstellst: hier könnt ihr was von euch erzählen


    schönen gruß!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys