Ein Neuer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Neuer

      Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen eine 86er PX200 E lusso zugelegt.
      Ist 17 000 km geluafen und hat 1100 Eur gekostet. Morgen werde ich den Roller übernehmen, nachdem heute noch mal TÜV Durchsicht war.

      Ich bin 46 jahre alt und habe seit über 25 Jahren den 1er Führerschein, wobei ich aber nie ein Motorrad besessen habe.

      Nun möchte ich mit dem Roller zum Bahnhof in Wiesbaden fahren und anschließend mit dem Zug nach Darmstadt, wo ich arbeite.

      Mein 2 Hobby ist das Motorbootfahren. Ich besitze ein Hellwig Boot, Typ Syros, Bj86 , mit 140 PS Suzki 2Takt Außenborder.

      Ansonsten freue ich mich auf das Forum und Tips, Meinungen und Ratschläge mit Gleichgesinnten zu teilen.

      Viele Gruesse

      Ole1961