125 TS Importieren - Papiere - VNL3T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 125 TS Importieren - Papiere - VNL3T

      Mein erstemal im Largeframe bereich. :)

      Ich habe ein 1975 VNL3T TS125 gekauft aus England (Aber sie kommt ursprunglich aus Italien laut vorbiziter).

      Die englische papiere sind schon in mein name, geht leichter da als heir, aber ich möchte natürlich deutsche papiere/fahrzeugsschein haben. Wenn jemand mir ein kopie von VNL3T papiere schicken könnte... wäre sehr nett. Ich vermüte auch, dass es ein voll 125cc fahezeug ist und nicht ein leichtkraft blah wir PV?

      Soweit wie ich alles vestehen, TüV und dann zulassungsstelle. Fertig. ??? oder?

      vielen danke

      Chris
    • SCHÖN!!!!!

      ein andere frage zu dem TS thema. Ich finde das der vorderrad hoppt und springt über ungerader strassen mehr als bei mein V50. Ja klar ich fahre auch schneller, aber die fahrwerk vorne gibt ein SEHR unsicher gefühl. Stoßdämpfer ist OK. schon gechecked.

      ein Idee??

      Chris
    • :)))

      Federbein habe ich am wochenende schon getausched. Ist nicht besser geworden, die alten war schon OK. Es fährt ... eher wie es GAR KEIN federung hat bei höherer geschwindigkeiten, wenn etwas, es ist wie zu hart beim schnell fahren aber gut beim langsam fahren.

      jeden falls gibts viel zu tun bei dem roller, habe auch keine arhnung was für ein zylinder drauf ist. auf jeden fall nicht serie mit ein 24/24 Gase und Polini AP!

      :)

      Chris