ABI 09

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ABI 09

So ich weiß zwar nicht wieviel abiturienten aus 09 hier im forum vertreten sind und ob alle oder nur die aus bayern morgen schriftlich haben aber ich wünsch allen abiturienten viel glück und erfolg im abi... . ich werde es morgen auf jeden fall brauchen. gottseidank liegen meine klausuren so nah an einander dass ich mittwoch schon fertig bin und nur noch colloquium vor mir habe 2-)

mfg milan
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal
    • Jo von mir au viel Glück.
      Hab zum Glück noch ein Jahr vor mir bis es soweit is (Ich hoff nur ein Jahr^^) 2-)
      Aber denk positiv an die Zeit die nach dem Abi kommen wird... vorallem die Monate bis zum Studium klatschen-)
      Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!
    • ja mein motto ist ja eher minimaler aufwand größtmöglichste leistung(abi bestehen) studieren weiß ich nichts aber ich weiß dass ich nichts mit nc mache also geh ich da eher gechillt rein. und abi bestehen ist jetzt echt nicht so die große leistung. 100 punkte gehen schon

@jan02 bin mit colloquium am 26 fertig^^
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal
    • Wünsch euch allen auch viel Glück :!: :!: :!:
      Hab auch noch ein Jahr Zeit, aber keinnamefrei die einstellung kenn ich auch:)
      möglichst wenig tun und trotzdem soweit durchkommen :whistling:
      Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
      (by Zonk)
    • mein abi 09 is schriftlich schon vorbei :love:

in 1,5 wochen noch sportpraktische prüfung... und später (ja ich weiß tatsächlich kein einziges datum :D) dann eben noch die präsentationsprüfung. sonst ist abei mir aber alles schon gelaufen. auch der grund wieso ich JETZT am pc sitze und nicht schlafend auf meinem hocker inner schule ^^

trotzdem viel glück an die, die noch schreiben... wird schon schiefgehn.

gruß.

PS: zeigt mut zur lücke klatschen-)
      ~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~

facebook.com/groups/ZweiTaktGruppeLudwigsburg/
    • Vespa Fahrer Avatar

J!mb0 schrieb:

Jo von mir au viel Glück.
      Hab zum Glück noch ein Jahr vor mir bis es soweit is (Ich hoff nur ein Jahr^^) 2-)
      Aber denk positiv an die Zeit die nach dem Abi kommen wird... vorallem die Monate bis zum Studium klatschen-)
      An diese Zeit habe ich ehrlich gesagt nur noch GANZ vage Erinnerungen. Ich habe mir aber erzählen lassen dass ich im Schnitt so gegen 4-5Uhr zuhause war, um 16-18Uhr dann wieder aufgestanden bin, was gefuttert habe und um 20-21Uhr wieder weg war zum Saufen :D

Man muss ja schließlich das ganze unnütze Wissen wegspülen xD

Aber glaub mal, die Partys im Studium nach der letzten Klausur im Semester oder nach einer richtig schweren. Muhaha, da ist ne Abifete n Witz.
      Noch besser ists, wenn man ne sau schwere Klausur mit 10Leuten bestanden hat :P