Motor wechsel und jetzt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motor wechsel und jetzt?

      Hey habe bei meiner PK 50 XL2 KAT nen PK 50 SS motor verbaut dass ich ein rennsatz verbauen kann. Jetzt mein problem: Bei der Vespa kommen 3 kabel( Schwarz, Grün, Blau) raus. Und beim Motor von der zündung( Grün, gelb, Grau, rot, schwarz). Logischerweise habe ich Schwarz --> Schwarz, Grün --> Grün, und Blau auch noch mit einem von den andern(Was für das licht ist)verbunden. Was ist jetzt mit den anderen zwei Kabel wo noch nicht verwendet sind? Das bremslicht geht nicht, sonst ist mir nichts aufgefallen.

      hoffentlich könnt ihr mir helfen

      danke gruuz bL4d3
      Hupen sie ruhig, mein Anlage ist lauter.
      :]


      (Gib Opel keine Chance)
    • Kann mir denn niemand helfen? Für was Sind denn die Verschiedenen Kabel? Also Gelb=, etc.? Wenn ich weiss welches Kabel wo hin kommt kann ich das dann auch selber denk ich ^^ sonst fraag ich dann nochmal. Aber helft mir bitte weiter.

      vielen dank gruuz bL4d3
      Hupen sie ruhig, mein Anlage ist lauter.
      :]


      (Gib Opel keine Chance)
    • Schon mal hier geguckt?
      Da findet man unter Schaltpläne => Youngtimer PK glatt und sauber 5 Schaltpläne!

      Ach ja: benutzen der Suchfunktion führt oft sehr schnell ans Ziel...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.