Probleme mit Auspuffwechsel bei meiner LX-50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Auspuffwechsel bei meiner LX-50

      Hallo und guten Abend,

      ich habe bei meiner LX-50 den Auspuff wechseln wollen. Nun stehe ich vor 2 Problemen.

      1)Ich habe mir einen Sito Auspuff (Vergleichstyp) geordert. Bei diesem Auspuff fehlt ein ,ich nenne es mal Auslaß :?: , den mein alter Auspuff hat. Da das Teil, an welches dieser Auslaß angeschlossen ist schon mal defekt war, weiss ich sogar, dass es Sekundär Luftgehäuse oder ähnlich heißt. Wird dieses Luftgehäuse benötigt? Was für Auswirkungen hat es, wenn ich es nicht benutze? Kann ich das überhaupt weglassen? Ich bitte hier mal um Erklärung.

      2) Ein Gewinde, an welches der Auspuff am Zylinder befestigt wird ist mir abgebrochen, da die Mutter anscheinend festgerostet war klatschen-) . Es steht noch c.a 1cm raus. Hat jemand einen Tipp, wie ich dieses "Restgewinde" gelöst bekomme?

      Vielen Dank vorab!
    • hab mir mal den text vom label ausgeliehen.. kein bock immer das gleiche zu tippen ;)

      labelsucker:
      falsches Forum. Du bist hier besser aufgehoben vespaforum.com
      In dem hier sind mehr Schalt-Blech-Roller. Das vorher genannte ist mehr für die modernen Vespen ausgelegt.
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...