kein sprit im zylinder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kein sprit im zylinder

    Moin,

    ich habe ein problem, nachdem ich ihc per szuchfunktion nix gefunden habe, werde ich jetz auch mal wieder was nachfragen, nachdem ich jetz mit mienem tuningaufbau fertig bin, es besteht aus einem 19er vergaser sportkurbelwelle 3.00er primär und nem 85er DR achja udn einer verstärkten kupplung!

    mein problem ist jetz, das ich versuchte sie anzumachen, aber es tut sich nix, dann hab ich mir mal die zündkerze angeguckt und was war, sie war trocken, funke is auch vorhanden hab ich vorsichtshalber auhc mal probiert;) mein weiss ja nie^^

    aber ich weiss ncih weiter was es sein könnte,kann es was am vergaser sein?

    mfg vesparaver


    PS:hab ne 80er HD im vergaser
  • sicherlich irgendwas auf dem weg vom tank zum zyli....

    was soll man da jetzt raten? ich kann dir nur sagen wie ich es machen würde (reihenfolgemäßig):

    1. benzinhahn durchgängig
    2. kommt sprit am vergaser an
    3. alle kanäle und düsen im vergaser sauber und frei
    4. lufi frei
    5. vergaser fest auf ansaugstutzen
    6. fremdkörper im ansaugstutzen

    wenn das alles i.o. ist..... kolben richtig rum eingebaut???? pfeil zum auslass und so????

    wenn der kolben auch i.o., dann sorry weiß ich auch nicht mehr weiter

    viel glück

    dumme frage: benzin im tank???? ich habs auch schon mal nach soner aktion vergessen... :)
    Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von king vespa ()

  • hat sonst noch jemand einen tipp für mich?

    also kolben is richtig herum sprit ist im tank sons noh ideen? ihc will nachher noch dern vergaser reinigen, dann werd ich ja auch sehen ob sprit dort ankommt!

    trotzdem sons noch jemand eine idee?

    MFG vesparaver
  • kla hab cih auch gemacht, hab dann vorhinmal 3ml sprit so in den brennraum gegeben, danach lief sie dann auch für 20 sec dann hab ich sie wie ausgemacht weil sie machte plötzlich komische geräusche, das lag daran, das der halbmond keil beim lüfterrad gebrochen ist und das lüfterrad sich so vershcoben hatte...

    aber sie läuft jetz
    und hat nen verdammt bösen dunklen sound mit dem leovince secsys auspuff^^

    MFG vesparaver

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vesparaver ()