Gabs die Pk 50 xl ohne Handschuhfach?

  • Hallo zusammen


    Ich komme aus Erkelenz und bin heute zufällig Besitzer einer PK 50 xl Elestart geworden. Die Karre läuft noch nicht aber das wird schon werden.Was mir
    aufgefallen ist, das kein Handschuhffach dran ist.Frage ist das normal? Bekommt man sowas noch? sieht ja etwas seltsam aus wenn man die Blinkerkabel
    und die Hupe sieht. Die Pk ist von 1987


    Leider ohne Papiere :-( woher bekomme ich neue? wäre sehr nett wenn ihr mir mal helfen würdet.


    Gruß Bernd

  • zwecks papieren erst mal suchfunktion anschmeißen
    die weiß vieles 2-)

    Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
    (by Zonk)

  • ich hab hier vor ewigen zeiten mal das antragsformular eingestellt.... mit dem man bei piaggio neue papiere bestellt....


    suchen.... ausdrucken.... ausfüllen...... vom Amt abstempeln lassen....


    und ab damit zum nächsten vespa Händler (Preis erfragen) oder zu mir (66,50 + 3.- versand)


    Rita

  • Danke Rita....klare Aussagen sind was wert. Ob mir das die Karre wert ist ....70 Euro die Papiere 80,- das Handschuhfach und ca 50, das Kennzeichen usw usw.....weis ich noch nicht. Sowas neu aufbauen lohnt glaube ich eh nicht....dabei hat sie nicht mal 5000km drauf. Werde mal drüber grübeln........



    2 Reifen ,neuer lack, neues Rücklicht,neue Batterie .......ohje ohje

  • ich würd sie für einen anständigen preis nehmen bernd!


    der olo

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • Also ich verkaufe sie erstmal nicht,sondern bringe sie zum laufen.Die anderen Dinge werden sich ergeben und ich hoffe weitere Hilfe zu bekommen.
    Links zu Shops habe ich bereits gefunden.


    Warum neue Papiere so teuer sind versteh ich nicht....habe mal was von 25 Euro in einem Kreidler Forum gelesen.



    Gruß Bernd

  • Wo ist denn da der Sinn??? Papiere mit Fahrzeugen zu vergleichen.Dacia Papiere kosten das gleiche wie Benz Papiere :pump: ihr seid aber spaßig klatschen-)


    falls es interessiert.........sie läuft schon 2-)


    Gruß Bernd