Standgas einstellen beim PHBH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Standgas einstellen beim PHBH

      Hallo!

      Habe heute meinen dell orto phbh30 verbaut, jetzt stehe ich nur vor einem Problem und zwar wo ich das Standgas einstellen kann.Es ist lediglich nur eine Schraube am Gaser dran un der stellt nichts an der Drehzahl.Vielleicht hat ja wer den selben verbaut und kann mir sagen wo man die Drehzahl einstellt.

      MfG Jangelmn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jangelmn ()

    • Komisch, bei mir sind zwei Schrauben dran!?

      Schau' Dir doch bitte 'mal die Anleitung auf schrauberling.de unter Tuning-Vergaser an!

      P.S.: Vielleicht ist Dein Vergaser (so wie meiner) "falschrum", d.h. die Schrauben sind auf der zur Karosserie-Seite.
      "Woanders is' auch scheiße!"

      "Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tolho ()

    • Nö, die Gemischschraube ist kleiner:
      Bilder
      • Del Orto PHBH.jpg

        6,56 kB, 361×204, 361 mal angesehen
      "Woanders is' auch scheiße!"

      "Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)