Blinker hat Fehlfunktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blinker hat Fehlfunktion

      Guten Abend

      Also bei meinen Roller (Siehe Profil) funktioniert der Blinker wenn ich den Motor nicht Starte immer. Wenn ich ihn Starte und fahre, funktioniert er mal und dann wieder nicht. Ansonsten habe ich keine Fehler in der Elektrik und alles funktioniert super. Hat jemand eine gute Idee?

      Liebe Grüße

      Micha

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kuddel ()

    • *schnippschnippschnipp*

      Ich tippe 'mal auf lose Kabel hinter dem Blinkerschalter (hatte ich auch schon).
      "Woanders is' auch scheiße!"

      "Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
    • Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.

      Die Kabelverbindungen habe ich schon überprüft. Stecken fest und Rostspuren sind auch nicht zu sehen. Habe sie zur Vorsicht trotzdem mit Kontaktspray eingesprüht.

      Vielleicht noch eine Idee?

      Liebe Grüße

      Micha