Suche Anleitung für Befestigung des Sitzbanksporn

  • Vermutlich hatte sich die Mutter des Sitzbankvsrschluß-Sporns gelöst und fiel ab. Nun meine Frage, wie kann man diese Mutter wieder aufschrauben, ohne die ganze Vespa zu zerlegen. Gibt es d avielleicht einige gute Ratschlage. Danke

  • Ich VERMUTE mal, dass diese Mutter nur zu erreichen ist, indem man den Tank ausbaut.

  • Vermutung ist richtig.

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • muss mich den beiden leider anschliessen...


    Ausser du bist der Gummimann von den Fantastic4 dann kommst auch so ran :D

  • Aber der Schraubschlüssel passt trotzdem nicht rein... Ausser seine Gummimann-Superkräfte sind auch auf den Maulschlüssel übertragbar...!^^

  • Aber der Schraubschlüssel passt trotzdem nicht rein...


    Wieso, dass geht doch. Wobei ich die Gummimannvariante trotzdem vorziehen würde:P