Lichtmaschine Defekt?Welche benötige ich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lichtmaschine Defekt?Welche benötige ich

      Hi

      bei meiner Vespa pk50 s Lusso (bj.85) ist leider die Zündung defekt (lichtmaschine-zündspule)

      ich habe das ding selbst damals verlötet und trotzdem kommt kein Funke.

      Hier im Forum hat sich leider niemand gemeldet der einen anzubieten hat :(


      Bei Beay gibt es massig Zündungen aber leider weiss ich cniht welche passt....5 kabel? die von der PX? 6V oder 12V?

      könnt ihr mir ein wenig helfen? ich möchte die Vespa endlich zum laufen bringen.. :rolleyes: :D


      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tupackiss ()

    • RE: Lichtmaschine Defekt?Welche benötige ich

      ich hab vor kurzem ne pk50xl gekauft und eine zus. zündung dazu bekommen...ich kann nicht genau sagen um was es sich handelt aber bei interesse kann ich ein foto machen und hochspielen...

      schönen gruss
      michael
      __

      Die 500er-WG - Der Blog zur Schrauber-Gemeinschaft unter 500er-wg.de
    • ok...hier die bilder...
      Bilder
      • 28-06-07_0845.jpg

        32,67 kB, 600×312, 141 mal angesehen
      • 28-06-07_0846.jpg

        54,57 kB, 600×604, 146 mal angesehen
      • 28-06-07_0847.jpg

        37,01 kB, 600×438, 134 mal angesehen
      __

      Die 500er-WG - Der Blog zur Schrauber-Gemeinschaft unter 500er-wg.de
    • danke für die Bilder


      also für mich sieht das Ding genauso aus wie das von meier Pk50

      Jetzt müsste nochmal jemand gucken der sich damit auskennt....oder weiss ob das ding in ne pk50s lusso passt


      MFG
    • Die sieht so aus wie die, die auch bei meiner verbaut ist, aber genau kann dir das wohl nur Rita sagen. Schreib ihr am besten mal ne PN mit den genauen Daten, die ist da sehr hilfsbereit. :)
      Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.