Auspuff kaputt !?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auspuff kaputt !?!

      Hallo,

      ich glaube, dass der Auspuff meiner Cosa kaputt ist. Hört sich jedenfalls "sportlich" an. Ich habe mal zwei Bilder angefügt, einmal das Endstück und einmal der Anschluss zum Endtopf (müsste er jedenfalls sein).

      Was muss ich machen, bzw. wo kann man einen günstigen neuen bekommen?

      Gruß
      Bilder
      • 08052009(001).jpg

        278,49 kB, 1.600×1.200, 106 mal angesehen
      • 08052009.jpg

        258,53 kB, 1.600×1.200, 126 mal angesehen
    • Dass der sich sportlich anhört glaube ich Dir...
      Abhilfe bringt Demontage, Wegwurf und Neukauf in einem der einschlägigen Shops (oben verlinkt).
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Vespa Fahrer Avatar

      Likedeeler schrieb:

      Dass der sich sportlich anhört glaube ich Dir...
      Abhilfe bringt Demontage, Wegwurf und Neukauf in einem der einschlägigen Shops (oben verlinkt).
      Nach Was muss ich denn beim Scootercenter suchen? Habe da nur TUning-puffs gefunden. Und wie kann ich herausfinden welches Baujahr mein Maschinchen ist? Sie ist EZ: 1994

      Gruß
    • Hallo Jan,

      SIP ist mir bislang noch nicht bekannt. Ich habe nämlich nur per Google Parts4Scooter gefunden. Da stand, dass der Auspuff nur für bis Baujahr ´91 ist. Und da ich nicht weiß, welches Baujahr ich habe, meine Frage.

      Also nochmal: Kann ich irgendwie anhand der Fahrgestellnummer aus das Baujahr schließen? Wie?

      Gruß