Wie heißen diese Felgen/Radkappen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie heißen diese Felgen/Radkappen ?

      Hallo,

      die Fragenflut reisst nicht ab - ich habe ein paar sehr schöne Radkappen/Felgen gesichtet, welche ich unbedingt auch auf meine kleine Wespe pflanzen möchte...

      Kann mir dazu jemand die Bezugsquelle nennen ? Wo kann man das ordern ?
      Bilder
      • 100_1039.jpg

        153,56 kB, 1.000×750, 315 mal angesehen
    • Gab es als Originalzubehör von Piaggio für die Vespa ET 2/ET 4, Hersteller Faco. Gibts aber evtl. auch bei den üblichen Versandhändlern, z. B. hier

      Passt meines Wissens aber nicht p&p an die V50, da ursprünglich nicht dafür vorgesehen, d. h. Halterung selbst basteln.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pkracer ()