pk 50 xl transport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pk 50 xl transport

      kann man eine ok 50xl in einem vw passat variant bj.2005 transportieren?
      wenn ja wie?
      einfach umlegen dicke folie rundrumm,benzin raus und decke drunter?
      schadet es der vespa nicht auf die seite gelegt zu werden?
      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theduke ()

    • Das wurde hier vor ein paar Tagen schonmal besprochen.
      Ja passt in das Auto, auf der seite liegen schadet nicht wenn du vorher den Tank raus machst, Öl sollte keins raus laufen.
      Folie in die Karre und vollgas :)
    • ich würde ihn raus machen und in ne Tüte oder der gleichen packen, auch wenn du ihn lehr machst und drin lässt wird es im Auto stark nach Benzin riechen.
      Das könnte sich auf deine Fahrtüchtigkein auswirken :)
    • Vespa Fahrer Avatar

      -pit- schrieb:


      Vespa Fahrer Avatar

      theduke schrieb:

      ok bin noch nicht so der pro...
      also ist es viel aufwand den rauszubauen?wie geht das?

      Absolut kein Aufwand, du brauchst allerdings entweder das hier oder etwas in der Art.
      Wieso braucht man das denn um den Tank auszubauen ?( man will doch ned den benzinhahn ausbauen, sondern den Tank komplett? sind 4 schrauben, oder verwechsel ich da was jetzt?

      und keine ahnung ob deine pk50 ne batterie hat, whatever, WENN sie eine hat dann raus damit, die Säure läuft sonst aus und greift den Lack an.

      zum transport würde ich dann aber schon schauen dass du einen weichen untergrund hast wenn du sie reinlegst. also vllt nen mehrschichtaufbau aus dicker pappe, dann decken und am ende folien die eventuelle flüssigkeiten wenigstens etwas stoppen :D
      o***********This is Schäuble.
      L_/*********Copy Schäuble into your signature
      OL********* to help him on his way to Überwachungsstaat.
    • man kann aber auch aus allem ein studium machen...
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • Bei meiner Vespa muss man, um den Tank aus zu bauen, vier Schrauben aufmachen. Den Benzinhahn würde ich zuvor auf "close" stellen und dann den Plastikaufsatz herunter ziehen. Vor der ganzen Aktion sollte der Tank aber geleert werden, geht allerdings mit einem Schlauch und Benzinkanister recht schnell;)