Choke Umbau

  • Hallo,


    hat jemand schon mal den Choke vom lenker (hat glaub ich PK XL2),
    auf eine PK 50 S umgebaut (also choke unter der sitzbank) ?


    Wäre für nen Tip mehr als dankbar.



    Gruß Sespa

  • ne, finde das Thema aber interessant!
    Was müsste man denn machen, damit das funktioniert?
    Was ist da, was nicht, was muss evtl. gebaut, gebogen geklebt, geschweisst werden.
    Welche Materilaien werden benötigt?

  • also der XL2 vergaser da wir ja der choke nach unten gezocken daher würde ich behaupte das man von unte eine zu bis zu demm choke legen muss dann wür ich das mit dem choke irgen wie verbinden und das müsste dann so funktioniren ich würde sagen das das zu 90% geht...

  • kann man nciht auhc versuchen das ergaser gestänge der xl2 an den vergaser der xl1 zu bauen, das wollte ich heute mal versuchen sons muss ich noch etwas anderes mit dem choker versuchen!


    mfg vesparaver

  • ...leider hab ich den vergaser noch nicht, aber jetzt bin ich guter hoffnung das ich das irgendwie hinkriege :rolleyes:


    Das mit den gestänge umbau ist auch nee gute idee, hoffe das vesparaver dann mal ein foto reistellt.


    ansonsten schick ich nee zeichnung an Captain Boozeye, der bastelt mir dann was ;)


    Sespa

  • wie siehtn die aufnahme beim XL2 choke aus?
    kann mich gerade nicht erinnern.
    Kann mal bitte jemand n Foto machen?