50dr kolben identisch mit original v 50 kolben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 50dr kolben identisch mit original v 50 kolben?

      möchte einer originalen v 50 bj 77 einen neuen kolben verpassen. ist dieser der richtige?
      scooter-center.com/catalog/pro…281_4797&products_id=9526

      ist es wirklich so dass der in v50 dr und pk zylinder passt?
      und meine 2. frage:
      habe den zylinder eben ausgebaut aber nciht drauf geachtet: kann man anhand des baujahres vielleicht entnehmen ob der zylinder 2 oder 3 überströhmer hat? mein garage ist zu weit weg bzw ich bin zu faul.
      schönen abend.
      Basler, Mario:"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."
      ________________________________________________
      75dr für 1.serie auf 56mm abgedreht zu verkaufen.
    • DR ist baugleich mit den 50er Piaggio Kolben für PK und V50. Du musst(!!) nur die mitgelieferten G-Clips verwenden und nicht die Pia-Clips --> das hält nicht ;) Sonst brauchste nur auf evtl Übermaß achten

      Gruß