P200E Bremslichtschalter und Funktion ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • P200E Bremslichtschalter und Funktion ?

      Hallo,

      Meine P200E ist so gut wie fertig aber das Bremslicht will noch nicht so wie ich :D.

      ALso getestet ist die Birne und Stromversorgung daran liegt es nicht. ALles andere Funktioniert auch super und ohne Probleme.

      Jetzt die Frage wie ist das Bremslicht gekoppelt ? An dem Fingerbremse schonmal garnicht ?! oder Ist das vllt abgerissen.

      Und wie ist das mit der Fusbremse wo liegt da der Elektrische schalter wie funktioniert das ?

      Bilder wären mir sehr ! Hilfreich

      Hab eigendlich alles zuhause um Elektronik neu zu machen aber vllt ist rausfinden woran es liegt sinniger ;)
    • Tjoa das doch mal was....

      WI ebekomm ic hden diesen Schalter aus dem Gehäuse gepuhlt ?Muss ich die ganzen Bowtenzüge alle raus machen damit ich DIe Fußbremsmechanik abschrauben kann ? Oder wie ist der Schalter sonst noch zu erreichen ?

      Hab doch gerade erst alles zusammengebaut und hab keine Lust mehr alles wieder auseinanderzu frickeln.

      Gruß HEiko