Optimaler set up für 75 dr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zylinder oben um 4 mm abdrehen, unten ne 4 mm fußdichtung, kopf planen und ausdrehen für mehr kompression, zylinder nachhohnen. auzslass 1 mm nach oben und 2 mm in die breite auf beiden seiten fräsen. die form sollte mehr oder weniger rechteckig sein. kanten anfasen.

      der zylinder hält dann nicht lange, aber macht mx. power. sportauspuff bringt dann noch einiges mehr.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • setup

      hallo also ein gutes setup ist ein 75 dr ein 16/16 vergaser mit 72 hauptdüse und einen sito plus auspuff!der auspuf sieht aus wie ein orginal auspuff und ist nur einwenig lauter wie orginal und fährt ganz gut mit eine 75 dr!diese setup fahren viele hier und sind eigenlich recht zufrieden!habe es auch und muss sagen echt ok sie läuft so 65-70 kmh und zieht ganz gut weg von der ampel!
      gruß gernot
    • a danke

      da muss ich ich mich ein bischen mal durch klicken

      die ausfrähs arbeiten währen zu viel und auserdem wenn er gleich runter ist habe ich
      ja nix davon :D
      Lasss rollen was rollt
      lasss stehen was keine Vespa ist