Tuningmaßnahmen VNA1T

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tuningmaßnahmen VNA1T

    Hallo,

    Bin komplett neu hier, da ich mir erst vor ein paar Tagen eine Vespa Typ VNA1T Bj. 58 zuglegt hab.
    Zu welcher der Kategorien gehört dann die VNA1T - Smallframe Largeframe oder doch was anderes? Ich bin völlig neu in dieser Szene - und nun frag ich mich, wie mann eine VNA1T Bj.58 ein wenig tunen könnte.
    Ich weiß schon, dass manche von den Puristen davon nichts hören wollen, aber für den Alltagsgebrauch könnten ein paar PS mehr nicht schaden und man kann ja alles wieder zurückbauen denke ich oder.

    Passen in dieses Modell eventuell andere Motoren rein - könnte wenn es ohne große Probleme passt eventuell die günstigste Tuningmaßnahme sein oder?

    Manche sagen es passen PX Motoren rein - andere verneinen wiederum.

    Danke für eure Informationen.
  • Das ist doch echt eine Rarität, die solltest du echt besser Original lassen!
    Meine Kleine Vespe:
    Vespa PX 125 Lusso
    177cc Polini, 24/24er Vergaser (Drehschieber in Planung), Rennwelle, Mark One righthand (Ist grade beim Schweißer :'-( )