Elektrostarter nachrüsten? Soundanlage?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elektrostarter nachrüsten? Soundanlage?

      hallo!

      Kann man bei einer Vespa PK 50 XL einen Elektrostarter nachrüsten?
      Wenn ja wie?

      Und:

      Wielange läuft eine normale Soundanlage mit einer Autobatterie?
      Ist es überhaupt möglich von der Autobatterie zum Autoradio und zu den Boxen Strom zu bekommen?
    • 1. ja mit nem anderen motor & umbau der elektrik

      2. was für eine autobatterie? und um "strom" zu transportieren, so hab ich mal gehört, kann man anscheinend mit einem isolierenden material umwickelte metalldrähte nehmen
      ausprobiert hab ichs allerdings noch nie, ich find das hört sich ziemlich freaky an
    • Ein Elektrostarter ist schonmal nicht drin.

      Ne normale Soundanlage? also ohne Verstärker..
      naja,kommt auf die Stromaufnahme deines Systems an.

      Mit einem normalen Autoradio,Lautsprecher und 60 Ah Batterie kommst auf so 7-8 Std.
      hängt aber auch vom Ladezustand der Batt. ab.

      Überleg dir aber auch gleich den genauen Einbauort der Autobatterie.
      Ich empfehl hier dir einen geilen verstärkten Gepäckträger aus Chrom oder nen Seitenwagen.
      Am Trittblech würde sie auch ganz gut passen,dann aber in Rahmenfarbe lackiert(dann fällt sie nicht so auf)

      Gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von desmond ()