Muss ich den Vergaser reinigen?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo,


    ich habe meine Vespa letztes Jahr voll getankt, dann stand sie den Winter über. Jetzt habe ich das Problem, dass ich 5-7 Minuten fahren kann und an der Ampel geht sie einfach aus. Muss ich den Vergaser reinigen? Wenn ja, wo finde ich den? Ich habe leider kein großes technisches Verständnis :wacko: !




    Wäre aber über Hilfe trotzdem sehr dankbar, bitte nur produktive!!




    Lotta

  • Dann soll es nun die produktivste sein die ich anzubieten hätte. In diesem Forum geht es hauptsächlich um handgeschaltete Vespa die zum großen Teil schon 20 und mehr Jahre Lebenszeit hinter sich haben. Evtl. kann dir zwar der ein oder andere ein Wort zu deiner ET2 sagen, aber alles in allem bist du hier besser aufgehoben:


    Solltest du dich demnächst aus nachvollziehbaren Gründen für ein älteres Exemplar entscheiden sind wir definitiv die richtige Adresse!