Bowdenzüge wohin ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bowdenzüge wohin ?

      Tja, ... vor drei Monaten Vespa komplett zerlegt, lackieren lassen und jetzt der Zusammenbau. Ich weiß nun nicht mehr welche Züge bei welchen Chassis-Öffnungen durchgefädelt werden :(
      War schon mit DigiCan auf der Suche nach Vespas in Leibnitz, aber bei dem Wetter keiner da :( .
      Also oben im linken Abschnitt der Gabelaufnahme (in Fahrtrichtung) habe ich 2xSchaltung und Kupplung und im rechten Teil Gas und den Kabelbaum von unten.
      Aber unten??
      Da gibts ein Loch ganz unten nach hinten (Radkasten), zwei nebeneinander auf der rechten Seite (in der Beule für den Motor) und eines weiter unten neben der Aufnahme für die Motoraufhängung.

      Was gehört wohin: Benzinschlauch, Choke, Gasseil, Kabel, Kuppling, Hintere Bremse, Schaltung 2x ?

      Wollte heute noch die Sachen fertig machen und morgen den Motor einbauen... Kann mir jemand helfen ? Leider keine Abb. gefunden (weder im Haynes, noch im Vespa-Buch (Schneider), und die Explosionszeichnungen hlefen auch nix.

      Danke im voraus !
    • RE: Bowdenzüge wohin ?

      Servus,

      also bei mir kommen Kupplung und Hinterradbremse im Radkasten raus unter der Schwinge durch.

      Gaszug, Choke und Benzinleitung habe ich durch die ovale Öffnung geführt.

      2X Schaltung gehen glaube ich durch das Loch nahe der Schwingen-Befestigung.

      Gruß