GS 3 bei ebay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich zitier mal einen GS/3 Fahrer, namentlich Likedeeler:

      Die einzige Batteriezünderin war und ist die GS/3... Der größte Rotz, den Vespa je gebaut hat (nicht die GS, sondern die Batteriezündung).


      Du solltest also definitiv was von der Materie verstehen, sonst wirst du an diesem Hobel keine Freude haben!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Ich würd´ die Finger von der Kiste lassen.
      Was ist denn da um die Kaskade passiert? Einen solchen Riss im Lack habe ich noch nie gesehen... Das kann eigentlich nicht nur schlecht lackiert sein? Zieht sich ja die ganze Schweißnaht runter.
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • für mich sieht der riss nach typischen spannungsriss im lack und den schichten darunter aus , kommt vorallem daher wen der lackaufbau zu dick gemacht wurd , und durch das arbeitende Blech reist das ganze dann mal ein
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno