Vespa 50n Seitenbacke Handschuhfach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa 50n Seitenbacke Handschuhfach

      Ich habe gehört, dass die 50n statt dem Handschuhfach vorne ein abschließbares Fach hinten in der Seitenbacke hat.

      Ist das eigentlich bei allen so?

      Ich habe nämlich auch schon welche ohne gesehen.

      Wäre an ner elestart interessiert.

      Lg
    • Elestart:



      unter dem Deckel sitzen Batterie & Elektrik - kein Platz für "Gepäck"



      V50 Special deutsche Version mit 4 Blinkern: (Fach wie bei Primavera / ET3)





      Staufach unter der kleinen Klappe, da drin sitzen ebenfalls Regler + Blinkgeber
      dennoch Platz für bisschen Öl & Werkzeug etc.



      die allermeisten haben auf der linken Seite einfach garnix

      Handschuhfach gibts übrigens dennoch für die V50, ist nur schwer aufzutreiben

      und zu einer V50 Elestart würde wohl niemand nein sagen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von alexhauck ()

    • welches Fach würdest du gern von innen sehen ? das der Elestart oder das der deutschen Special mit 4 Blinkern?

      den großen Seitendeckel auf der linken Seite hatte nur die Elestart

      die kleine Klappe hatte im 50ccm Bereich NUR die deutsche Special mit 4 Blinkern
      gibt aber natürlich viele die die 4 Blinker gegen 2 an den Lenkerenden getauscht haben, deswegen dürfte sich auch hier und dort eine Vespa finden lassen, die die kleine Seitenklappe trotz nur 2 Blinkern hat
      von Haus aus hatten die kleine Klappe jedoch nur Modelle mit 4 Blinkern - wie auf dem Foto
    • Achso, geht das also?!

      Hinterlassen die Blinker keine Löcher?

      Das graue Fach hab ich bei meiner PK ja auch, aber das Seitenfach würde mich interessieren.

      Fasst es das gleiche Volumen wie ein Handschuhfach einer PK?

      LG
    • Wow!

      Naja, das Nötigste (Regenjacke, Handschuhe und Nierengurt) passt rein....

      Danke dir!

      Sind die sehr teuer mit 4 Blinkern...ich bilde mir nämlich unbedingt so ne Special ein, und muss sagen, die mit 2 Blinkern an den Lenkerenden sind schon extrem teuer!

      LG