Verbrauch extrem gestiegen seit Umstieg auf DR 75 - Was kann man machen?

  • nach 20-30 km kannst du das noch nicht beurteilen
    Nach 300 vielleicht

  • meint ihr wirklich, dass es die zündung ist?
    wenn ja, würde ich jetzt dann zu atu fahren und mir eine abblitzpistole beim assiladen ^10, also atu:D, kaufen.

  • atu ist gar nicht ma so schlecht, zumindest mein Haus-atu.
    Da arbeitet der sek und die anderen leute sind da auch gut drauf
    Bekommst auch alles was du brauchst, sogar riffelblech

  • Ob's wirklich dein Problem ist kann man nicht 100%ig sagen aber es ist zumidnest gut möglich. Außerdem schadet es nie (!!) die Zündung zu kontrollieren. Die 19,99€ für die Pistole sind gut investiert, braucht man wie schon erwähnt immer wieder


    Gruß

  • ich frag mich gerade wie du nach 20-30 kilometern den Verbrauch auf hundert schätzen kannst wenn du nichmals vollgas fährst :pinch:

  • Vielleicht leckt auch der Benzinhahn, mal geschaut, ob im Vergaserraum alles trocken ist oder das Isoliermaterial vielleicht Feuchtigkeit aufweist?

  • diese ganzen hobbyanalysen hier, wenn du erst 30 kilometer gefahren bist und keinen führerschein hast bist du wahrscheinlich eh nicht mehr als 5 km am stück gefahren , und ist ja kla das er in der kaltphase deutlich mehr verbraucht ... mach dir jetzt erstmal net so einen stress fahr den zylinder schön seine 500 km (und nicht nur kurzstreck >5 km ) ein und mache deinen führerschein und dann kannste nach 100 km mal eine bilanz ziehen.
    Gruß

  • alter komm ersma klar und dann kotz dich bitte aus was dein problem ist ...danke :!::pinch:

  • Es ist sehr erfrischend wenn du dich so ordinär ausdrückst klatschen-)

  • Zitat

    diese ganzen hobbyanalysen hier,



    ah ja und du bist der sterling moss des vespatunings :wacko::wacko:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • danke rally :gamer:
    aber klartext: was soll man mit so einer aussage anfangen ? schön das du nen 102 ccm satz fährst und ne 70er düse hast was tut das zur sache...
    ich fahr ne 125er mit ner 82er düse gut wa ? :pinch:


    herrlich ... smileys ?!

  • wenn ihrs dann mal habt, sagt mir bescheid.
    bin gerade erst nach hause gekommen und hab jetzt die pistole, werde morgen mal abblitzen.
    und kriegt euch mal wieder ein...

  • Ich dachte der Umgangston hier wäre etwas respektvoller. Muss das sein? Auch wenn man Ahnung hat, kann man doch immernoch die Meinung anderer Menschen anhören.