50N/V50 ! Welches Zoll bzgl. Felgen etc ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 50N/V50 ! Welches Zoll bzgl. Felgen etc ?

Hallo,

dämliche Frage..ich weiss, aber ich bin da noch nicht wirklich fit, was diese Dinge angeht!
      Ich möchte mir gerne neue Felgen incl. Reifen für mein Custom-Roller-Projekt zulegen und nun weiss ich nicht ob ich 10 Zoll habe etc....

Ich möchte gerne diese Reifen bestellen:

scooter-center.com/catalog/pro…31286b4cab659393f84b0f359

und in diesem Zusammenhang diese Felgen:

scooter-center.com/catalog/pro…31286b4cab659393f84b0f359

Ich weiss eben auch nicht was dieses "2.10-10 etc" bedeutet....

Gruss
      Alexander
    • hallo an alle
      sry dass ich des thema wieder ausgrabe. will mir weißwandreifen besorgen bloß sind meine reifen 3.5-10 und nich 3.0-10. hab aber eine spezial. ich bin mir jetzt nicht siche rob ich auf die alten felgen 3.0-10 draufpacken kann da da ja vorher 3.5-10 drauf waren. funktioniert des oder sollte ich lieber 3.5-10 bestellen. weiß nämlich nicht wie groß die felgen sind bzw ob die orginal sind und somit mit der größe in den papieren übereinstammen. lange rede kurzer sinn. kann ich auf die felge auch 3.0-10 draufpacken

mfg milan
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal
    • Die einzigen ab Werk legalen und so auch in den Papieren aufgeführten Reifen sind 3.00-10. 3.50-10 sind höchstens mit Einzelabnahme legal. Die Felgengröße ist bei beiden Typen 2.10-10, auch bei deiner Special.

Tu dir aber bitte selbst einen Gefallen und kauf nicht den Sava-Weißwandmüll, wenn du auch irgendwann mal auf nasser Straße sicher unterwegs sein willst.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Der einzige mir bekannte Anbieter von Weißwandreifen in passender Größe neben dem Sava-Schrott ist Continental, siehe hier.

Gibts sicher günstig bei den üblichen Internetreifenhändlern, die man mit google leicht finden kann.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • ALso Weißwand soll es noch von Conti welche geben. Aber den SAVA-Müll würde ich mir auch ersparen. Meine hatte ich genau 3 Monate drauf, dann hab ich sie runtergemacht, weil mir die Dinger zu gefährlich sind (rutschen bei Regen wie andere Reifen auf Eis)!
      Außerdem war schon die Hälfte des Profils runter (nach 3 Monaten!!!).

Wenn es nicht unbedingt WEißwandreifen sein müssen, kann ich dir nur Heidenau K58 empfehlen. ist ein toller Allwetterreifen!
      50n Special:
      133er Polini, 2mm höhergesetzt
      27er Mikuni Vergaser
      Mini-Tassi im Polini-Stutzen
      FRANZ
      2.56er Übersetzung
      12V PK-Zündung