Probleme beim anlassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme beim anlassen

      So folgendes problem ist bei mir entstanden:
      Wenn ich auf den anlasser drücke dann läuft benzin durch den schlauch und der motor läuft auch doch sowie cih vom startknopf runtergehe geht das teil wieder aus. Kann mir bitte jemand helfen?!
    • RE: Probleme beim anlassen

      Hallo;
      woher weist Du das Benzin durch den Schlauch läuft? ein Schauch voll Benzin, sieht immer gleich aus ob das Benzin nun fließt oder steht.

      MfG klaus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kasonova ()

    • RE: Probleme beim anlassen

      ist ein Benzinfilter im Schlauch? hat der Motor Zündungen oder wird der nur elektrisch angetrieben?
      wenn der Motor nur bei betätigung des Anlassers läuft, und beim loslassen des Starters, sofort stirbt, würde ich auf einen elektrischen Fehler tippen. In meiner Bedienungsanleitung steht, daß beim Starten der Kupplungshebel gezogen werden MUSS. Der hat einen Schalter.
      Siehe auch Anhang

      MfG klaus
      Bilder
      • Anlassen.jpg

        93,06 kB, 991×414, 164 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kasonova ()

    • RE: ende des themas?

      Hallo;
      ich kann da meinem Vorredner nur beistimmen. Es interessiert ja schließlich alle wo das Problem lag. Allso eine kurze Beschreibung auch wenn es manch mal ein bisschen peinlich ist.

      Denn: keiner ist perfekt. (ausser mir villeicht)

      MfG klaus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kasonova ()